„Kopf schlägt Potenzial“ Erfahrungen zum Buch von Dave Brych

Autor: Dave Brych (kostenlos & sofort lieferbar)

Über das Buch: "Kopf schlägt Potenzial" von Dave Brych

Dieses Buch zeigt Dir, wie wichtig Deine innere Einstellung für Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg ist.

Mit diesem Buch kannst Du Dein volles Potenzial ausschöpfen, weil viel mehr möglich ist als Du selber denkst oder Dir bisher immer gesagt wurde.

Dieses Buch hilft Dir dabei Dein Mindset auf Erfolg einzustellen. Dein Leben proaktiv zu gestalten und Deine Ziel umzusetzen und zu erreichen.

Wichtige Themen wie Zeitmanagement, Ernährung oder Geld sind nach Dave Brych reine Kopfsache. Dies belegt er in elf authentischen Geschichten, die er erzählt und Dich damit weiterbringt.

  • Verfügbar als Taschenbuch, eBook (PDF) und Hörbuch (MP3)

€19,95 kostenlos!

Für wen wurde das Buch „Kopf schlägt Potenzial“ geschrieben?

Dave Brych schreibt auf seiner Homepage, dass seine eigene persönliche Entwicklung durch das Lesen von Büchern Grenzen eingerissen hat und sein Leben bereichert hat. Für jeden Leser, der nach Inspiration und Motivation in seinem Leben sucht, um große Ziele zu erreichen habe er dieses Buch geschrieben. Seine eigene Geschichte ist keine Fahrt auf der Rolltreppe, sondern ein Hindernislauf aus dem der Leser viel lernen kann. Er ist der Meinung, dass der Leser seines Buches nicht alle Fehler selbst machen muss. Wenn Du Deine eigenen Routinen, Gewohnheiten und Dein Leben proaktiv gestalten willst, kann Dir dieses Buch den Rücken dabei stärken.

Findest Du Dich in einem dieser Punkte wieder?

  • Du weißt nicht was Du willst oder wie Du vorankommst?
  • Du lebst in den Tag hinein und willst aber endlich das Ruder in die Hand nehmen?
  • Du Umfeld bremst Dich statt Dich zu pushen?
  • Chaos bestimmt Deinen Alltag?
  • Du kommst Deinen Träumen nicht näher und denkst sie wären unerreichbar?
  • Deine Lebenseinstellung ist problemorientiert?
  • Dir wurde gesagt: “Das schaffst Du nie!”

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich!

Wer ist Dave Brych?

Der Autor des Buches „Kopf schlägt Potenzial“ Dave Brych ist ein preisgekrönter Speaker und Multiunternehmer. Man nennt ihn auch „Dave the Maker“, denn er steht für erfolgreiche Umsetzung.

Dave Brych sammelt Ideen und Geschichten und kreiert daraus Strategien, Geschäftsmodelle und Formate, die er dann als Autor in seinen Büchern verarbeitet. Seine Mission ist Positivität zu verbreiten, weil viele Menschen sich zu sehr auf Negatives konzentrieren und das macht sie krank.
Die Geschichte von Dave Brych ist exemplarisch für die Entfaltung des vollen Potenzials eines Menschen. Jeder Mensch kann sein Potenzial ausbreiten, wenn er das richtige Mindset entwickelt hat. Jeder Leser soll einen möglichst einfachen Zugang zu seinem Wissen haben, genau wie die Philosophie des 5 IDEEN Kanals auf YouTube, welchen er ebenfalls betreibt.

Erfahrungsbericht
in Kurzform:

Titel: Kopf schlägt Potenzial
Autor:
Dave Brych
Sprache: Deutsch
Verfügbarkeit: Taschenbuch, eBook (PDF), Hörbuch (MP3)

Preis: kostenlos

Qualität:

80%

Umfang:

90%

Verständnis:

90%

Anwendbarkeit:

90%

Preis / Leistung:

100%

Gesamtwertung:
90 %

Klare Empfehlung!

"KOPF SCHLÄGT POTENZIAL" von Dave Brych (Einfache Bestellung per Smartphone)