„Außergewöhnlich erfolgreich“ Erfahrungen zum Buch von Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber

Autor: Thomas Klußmann & und Christoph J.F. Schreiber (kostenlos & sofort lieferbar)

Über das Buch: "Außergewöhnlich erfolgreich" von Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber

Wer erfolgreich Geld verdienen will, braucht mehr als festen Willen, er braucht starke Vorbilder.

„Durch unsere 10-jährige Erfahrung in den Bereichen Gründung, Unternehmens­aufbau und Online Marketing wissen wir eines: Nichts ist lohnender, als von denen zu lernen, die uns den Weg bereitet haben.“ So schreiben es die Autoren auf der eigenen Homepage.

“Wie verdient ihr ganz konkret euer Geld?” Diese Frage haben die Autoren dieses Buches 30 außergewöhnlich erfolgreichen Unternehmern gestellt.
Als Antwort haben sie 30 wirkungsvolle und profitable Erfolgsgeschichten erhalten, die dir helfen werden neu über das Thema Geld und Einkommen nachzudenken.

Lese die Erfolgsgeschichten von 30 außergewöhnlich erfolgreichen Unternehmern, welche dich nachhaltig beeinflussen werden und dir zeigen sollen, dass du Dein Ziel nie aus den Augen verlieren darfst und immer dran bleiben sollst, bist Du es erreicht hast.

  • Verfügbar als Taschenbuch, eBook (PDF) und Hörbuch (MP3)

€17,99 aktuell kostenlos!

Über Thomas Klußmann

Thomas Klußmann hat in den letzten 10 Jahren 8 Unternehmen gegründet, 11 Bücher veröffentlicht und unzählige Vorträge gehalten. Er ist der Erfinder der One-Idea Mastermind, Mitorganisator der Conversion- und Traffic Konferenz Contra und Verleiher des Tiger Awards. Mit seiner jahrelangen Erfahrung hat er schon tausende Entrepreneure und Selbstständige unterstützt. Als Founder, CEO und strategischer Kopf hinter den Marken Gründer.de und Digital Beat versteht er es wie kaum ein Zweiter, große Besucherströme im Internet zu generieren.
– Thomas Klußmann (CEO Gründer.de)

Über Christoph J.F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra. Durch eigene Erfahrung, seine Studien und den permanenten Austausch mit Experten verfügt er über entscheidendes Wissen in allem rund um Conversion Optimierung.
– Christoph J.F. Schreiber (CEO der Digital Beat GmbH)

Die Mission der Autoren

Wir haben ‘Außergewöhnlich Erfolgreich’ mit viel Herzblut und Aufwand über 12 Monate entwickelt. Über 50 Leute waren in die Erstellung des Buches involviert. Zwei Ziele haben uns dabei maßgeblich angetrieben: Erstens, dir anhand von 30 Geschichten aufzuzeigen, dass Gründen das lohnendste Abenteuer der Welt ist und für jeden möglich ist. Und zweitens, dir tiefe Einblicke geben, wie die erfolgreichen Unternehmer wirklich ihr Geld verdienen.
– Thomas Klußmann (CEO Gründer.de)

Erfahrungsbericht
in Kurzform:

Titel: Außergewöhnlich Erfolgreich
Autor:
Thomas Klußmann, Christoph J.F. Schreiber
Sprache: Deutsch
Verfügbarkeit: Taschenbuch, eBook (PDF), Hörbuch (MP3)

Preis: kostenlos

Qualität:

90%

Umfang:

80%

Verständnis:

80%

Anwendbarkeit:

100%

Preis / Leistung:

100%

Gesamtwertung:
90 %

Klare Empfehlung!

AUßERGEWÖHNLICH ERFOLGREICH von Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber (Einfache Bestellung per Smartphone)