Über den Kurs "Zurück zum Ursprung"

Der Online Kurs „Zurück zum Ursprung“ von Andreas Goldemann bietet Dir folgende Vorteile:

  • Zurück zum Ursprung“ hilft Dir dabei Dich von negativen, gespeicherten Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat zu befreien
  • Der Autor hilft Dir dabei Deine Organe und Dein Energiesystem zu lösen.
  • Erlebe wie einfach die Kraft der intuitiven Arbeit direkten Einfluss auf Dein Leben hat und dieses erleichtert.
  • Beginn eine Reise in Dein natürliches, kraftvolles Selbst.

Zum Inhalt des Kurses von Andreas Goldemann

Im Online Kurs „Zurück zum Ursprung“ von Andreas Goldemann werden ungelöste, negativ belastete Emotionen aus Deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem gelöst. Unsere negativ belasteten Emotionen, die wir in uns speichern, sind für 80-90% unserer Probleme verantwortlich. Das Lösen dieser Emotionen eröffnet Dir wieder den Weg zu einer natürlichen Ordnung.

Der Online Kurs „Zurück zum Ursprung“ ist ein einzigartiger Kurs, der von Andreas Goldemann erschaffen wurde. Er besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegungen und Reflexion, die problematischen ungelösten, negativ belasteten Emotionen aus Deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen. Das funktioniert auf eine ganz einfache und leichte Art und Weise über die Videos in seinem Kurs.

Während Du Dir diese Sessions ansiehst solltest Du lediglich präsent in Deinem Körper sein und offen für Veränderung. Mehr braucht es nicht.

Inhalt der 1. Session des Online Kurses

In der 1. Session „Die Halswirbelsäule und die dazugehörigen Strukturen“ des Online Kurses „Zurück zum Ursprung“ hilft Dir Andreas Goldemann folgende Themen zu klären:

  • 1. Halswirbel – Atlas – Das eigene Weltbild – Ablösung eventueller falscher Paradigmen
  • 2. Halswirbel – Axis – Wieder das Leben betrachten lernen
  • 3. Halswirbel – Selbstaufopferung ablösen
  • 4. Halswirbel – Standfestigkeit erlangen
  • 5. & 6. Halswirbel – Konfliktbereitschaft erreichen
  • 7. Halswirbel – Demütigungen beenden (Teil 1)
  • Bei entfernten Weisheitszähnen den unterbrochenen Herzmeridian wieder durchschalten
  • Den Kiefer zu entspannen
  • Die Augenmuskulatur zu entspannen & den Sehnerv zu beruhigen
  • Die Struktur in der Nase, den Nebenhöhlen und der Stirn zu öffnen

Inhalte des gesamten Online Kurses von Andreas Goldemann

  • 23 Videosessions à 1,5 Stunden mit Andreas  Goldemann, in denen negative, gespeicherte Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem gelöst werden. Die Ergebnisse addieren sich von Session zu Session auf!
  • 23 speziell aufgenommene Sounds, die Dir helfen die Ergebnisse der jeweiligen Session zu stabilisieren.
  • 10 Frage-und-Antwort Sessions
  • Dein exklusiver Bonus: Der 2-teilige Kurs „Vertrauen und Loslassen“.

Begib Dich jetzt auf eine unglaubliche Reise zurück in Dein natürliches, kraftvolles SELBST.

Weitere Infos zum Kurs findest Du weiter unten im Video.

Über Andreas Goldemann

Andreas Goldemann ist ein sogenannter „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er ist in der Lage ohne Berührung, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflexion, tiefgehende Veränderungen im Gegenüber auszulösen.

Seine Arbeit hilft Dir dabei Dich von negativen Emotionen zu befreien, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele belasten.

Lass Dir Andreas Goldemanns Erfolgsgeheimnis erklären. Klick jetzt auf das Video und lüfte das Geheimnis:

ACHTUNG: Einladung zur kostenlosen 1. Session seines Kurses

Der Online Kurs „Zurück zum Ursprung“ von Andreas Goldemann hilft Dir dabei negative, gespeicherte Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen. Um selbst Erfahrungen mit Andreas Goldemanns Kurs zu sammeln lädt er Dich dazu ein, die 1. Session seines Kurses völlig kostenfrei anzusehen:

Klick einfach auf das Video und sieh Dir weitere Infos an:

100% Zufriedenheitsgarantie:
Eine 14-tägige, risikofreie, Geld-Zurück-Garantie.

Sollte Dir der Online Kurs „Zurück zum Ursprung“ nicht zusagen, dann kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Es wird Dir der volle Kaufpreis zurückerstattet.

Erfahrungsbericht
in Kurzform:


Titel:
„Zurück zum Ursprung“
von Andreas Goldemann

Sprache: Deutsch

Verfügbarkeit: Online-Kurs

Qualität:

90%

Umfang:

80%

Verständnis:

80%

Anwendbarkeit:

100%

Preis / Leistung:

100%

Gesamtwertung:
90 %

Klare Empfehlung!

"Zurück zum Ursprung" von Andreas Goldemann (Einfache Bestellung per Smartphone)